Organisatorisches und Wissenswertes

Für Gäste, Mitwirkende und Lieferanten hier die Adresse für das Navi

• Stielbachstraße 6, 74423 Obersontheim
  • Beachten Sie bei der Anfahrt bitte die Einbahnstraßenregelung während der Festtage und auch während der Aufbau- und Abbauzeit sowie am Samstag die Vollsperrung der Stielbachstraße im Bereich des Festplatzes.
  • Die Anfahrt erfolgt am zweckmäßigsten über die Landstraße L1066 (Gaildorf-Obersontheim).

Sonstiges

• Die Straßenbeleuchtung in Engelhofen bleibt die ganze Nacht eingeschaltet und der Parkplatz ist beleuchtet.
  • Wenn Sie für die Heimfahrt ein Taxi benötigen, erhalten Sie an der Hauptkasse Rufnummern von Taxiunternehmen die Sie nach Hause bringen. Aufgrund starker Nachfrage kann es in den frühen Morgenstunden allerdings zu Wartezeiten kommen.
  • Zigaretten haben wir an der Hautkasse zum Verkauf, jedoch nicht die vom Automaten gewohnte Auswahl und Menge.
    Raucher sollten sich deshalb entsprechende Vorräte mitbringen, da in der Ortschaft Engelhofen kein Zigarettenautomat vorhanden ist.
  • Auf sämtliche Gläser und Flaschen wir am Samstag Pfand erhoben.
    Die Rückgabe des Pfandes erfolgt nur, wenn das Glas oder die Flasche zusammen mit der Pfandmarke zurück gegeben wird.
  • Selbstbedienung heißt es am Samstag Abend, dafür haben wir zwei Hauptkassen aufgestellt.
  • Am Sonntag Mittag kommen wir Dank der vielen treuen Gäste und Besucher an unsere Kapazitätsgrenzen.
    Unsere Bitte, planen Sie beim Mittagessen ein bisschen Wartezeit ein, unserer Bedienungen haben Sie im Blick, wenn das auch manchmal nicht so ersichtlich sein sollte.

Änderungen vorbehalten.

Veranstalter: Veranstaltungsgemeinschaft Musikverein Mittelfischach e.V. und Förderverein Musikverein Mittelfischach e.V.