Festschrift 25-Jahre Musikverein Mittelfischach 1973 e.V.


Zum 25-jährigem Jubiläum im Jahre 1998 wurde eine Festschrift verfasst.

Sie beginnt  nach den Grußworten mit einem Streifzug durch das Limpurger Land in der Zeit 1800 vor Christus.

Die Gründungsphase sowie ein Streifzug durch die Geschichte des Musikvereins Mittelfischach 1973 e.V. schließt sich an.

Folgend ist hier der Textteil - ohne die damals in der Printversion beinhaltete Werbung - zu lesen.



  • Chronik 25-Jahre MVM01

Impressum:

Herausgeber: Musikverein Mittelfischach 1973 e.V.

Texte:
 Wolfgang Haubensak, Siglinde Eberst, Klaus Eberst,
     
  Michaela Scheu, Norbert Frey, Karl-Heinz Grau

Layout: Karl-Heinz Grau

Fotos: nohau-Fotostudio Obersontheim, Privat, Musikverein Mittelfischach

Druck: Druckerei Kochendörfer, Vellberg


Da der Originaltext nicht mehr in digitaler Form vorhanden war, wurde die Festschrift gescannt und mit Hilfe einer Texterkennungs-Software wieder digitalisiert. Sofern hier durch Unschärfen bei der Erkennung noch Fehler vorhanden sind, wäre ich dankbar wenn mir diese  mitgeteilt würden unter admin(@)musikverein-mittelfischach.de.

Karl-Heinz Grau



E-Mail
Anruf
Karte
Infos